Trennlinie
Rechtsanwältin Emily Palmer

Emily Palmer LL.M.

Rechtsanwältin

Emily Palmer

Aufgrund meiner Ausbildung in Genf und London ist eines meiner Interessengebiete die Beratung im Arbeitsrecht mit Auslandsbezug z.B. arbeitsrechtliche Fragen um die Blue Card, Auslandstätigkeiten und Entsendungen etc. Daneben spezialisiere ich mich auf Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Datenschutz.

Ich vertrete meine Mandanten natürlich auch vor den Arbeitsgerichten und unterstütze sie in allen Fragen des Arbeitsrechts.

Ich berate sowohl Unternehmen als auch Arbeitnehmer auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Ausbildung

2009 - 2016Studium der Rechtswissenschaften in Berlin und Genf
2013 - 2014Masterstudium (LL.M.) an der SOAS University in London
2016Erstes Juristisches Staatsexamen
2020Zweites Juristisches Staatsexamen
2020Zulassung als Rechtsanwältin

Beruflicher Werdegang

2012 - 2013Noerr LLP
2017 - 2020Beratungsstelle für Migrationsrecht
2019vpmk Rechtsanwälte Berlin
2020MAYR Kanzlei für Arbeitsrecht
Trennlinie